Einfach sein …

Susanne M. hat den Text von Hans-Joachim vertont, und mit uns beim Retreat „Den inneren Raum öffnen“ 20 Minuten lang „gechanted“. Anschließend noch 20 Minuten stille Meditation.

Hierzu  ein kleines Aquarell (Din A4).

Der Text:

Einfach sein, in diesem Körper

einfach sein, mit diesen Gedanken

einfach sein, mit diesem Atem

einfach sein.

Hier gibts die Noten zum Mitsingen: Einfach sein (orig)

Werbung

3 Gedanken zu “Einfach sein …

  1. Heute ist mir dazu, angeregt von einem super Zitat von Thay („The world needs our happiness“) eine andere Version dazu eingefallen:

    Glücklich sein, mit diesem Körper
    Glücklich sein, in diesem Augenblick
    Glücklich sein, mit diesem Atem
    Glücklich sein.

  2. Ich liebe dieses Lied!
    Und ich liebe es, immer mal wieder auf deiner Seite zu stöbern. 🤗 Irgendwann nehmen wir mal was zusammen auf, ok? 😃

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s