Ev’ry step that I make on this planet

Anhören a_icon_lautsprecher

Noten Notenschluessel

Kommentar:

globe_east_2048Dieser song basiert auf Thays Vorsätze fürs Neue Jahr 2013 (Thay’s New Year’s Resolution) und einer freien singbaren Übersetzung ins Deutsche:

  • – I’m determined not to waste my life, not to waste my time, I dare to live the life that I want to live
  • – I want every step that I make on this planet will bring joy and happiness to me and people.
  • – I want every step that I make on this planet is a step that I make in the Kingdom of God and touching the Nirvana
  • – It is my conviction that the path is the kingdom of God and the path is the nirvana.

Deutsch:

  • Ich entschlossen mein Leben, meine Zeit nicht zu verschwenden, ich traue mich das Leben zu leben, das ich leben will.
  • Ich möchte, dass jeder Schritt, den ich auf diesem Planeten mache, Freude und Glück für mich und alle Menschen bringt.
  • Ich möchte, dass jeder Schritt, den ich auf diesem Planeten mache, ein Schritt im Reich Gottes ist und ich damit das Nirvana berühre.
  • Es ist meine Überzeugung, dass der Weg (der edle Achtfache Pfad) das Reich Gottes ist, dass der Weg Nirvana ist.
Werbung

2 Gedanken zu “Ev’ry step that I make on this planet

  1. Pingback: Thays Vorsätze fürs Neue Jahr 2013 « Gemeinschaft für achtsames Leben Bayern e.V.

  2. Pingback: Jeder Schritt den ich geh auf dieser Erde (neu aufgenommen) | Arnos Künstlerecke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s